Termine

Neukunden

Neuaufnahmen (Kunden, die noch nicht mit mir gearbeitet haben) richten sich nach meiner Kapazität sowie der Dringlichkeit der Fragestellung. Seit Jahren habe ich immer wieder deutlich mehr Nachfrage als freie Plätze – es kann zu längeren Wartezeiten oder Empfehlung von anderen Coaches kommen. Aus Kapazitätsgründen ist es mir nicht immer möglich, allen Interessenten einen Termin oder eine Zusammenarbeit anzubieten.

Es besteht kein Anspruch auf eine Zusammenarbeit.

Dringende Fragen & Anliegen

Für dringende Anliegen wie Vorbereitungen auf Hearings, Bewerbungsgespräche oder Verhandlungen sind enge Zeitkontingente vorreserviert und können – bei freier Kapazität – kurzfristig vergeben werden.

Vereinbarte Termine sind verbindlich.
Arbeitseinheiten, die kürzer als 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, können voll verrechnet werden.

Arbeitseinheiten, die durch Zuspätkommen nicht zeitgerecht begonnen werden, können nicht kostenfrei um die versäumte Zeit verlängert werden.